Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 23.07.2008

Spiegel in Wagenfarbe hatte ich auch vor zu machen, nur das hab ich leider nicht hingekriegt Sad


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 29.07.2008

Mein Kofferraum ist ja nun auch schon seit längerem vorerst "fertig" (also bevor er so richtig mit GFK ausgebaut wird) und ich wollte euch ein Bild davon nicht vorenthalten Wink
Zumindest vom optischen her sieht der doch ganz gut aus und tuts bis zum endgültigen Ausbau, wie ich finde Smile

[Bild: cimg4332rs5.jpg]


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Chris - TFNRW - 29.07.2008

...im dunklen auf jeden Fall! Smile

Bin auf Bilder bei Tageslicht gespannt.


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Wales - 02.08.2008

Sieht ziemlich geil aus...denke ich werde meinen auch so ähnlich gestalten. Very Happy


RE: Mein 2F2F Twingo :) - doggyfizzle - 09.08.2008

Jo, so im Dunklen sieht das echt gut aus Wink

Falls du Interesse hast:
In BA findet nächsten Samstag (16.8.) nen kleines Twingo-Treffen statt.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich da Zeit hab...

Ich bin ein Link Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 10.08.2008

So, bin wieder da ausm Urlaub Smile
Und jetz werd ich mich erstmal gleich hinters Steuer setzen und meinen Twingo aus dem "Urlaubsschlaf" wecken Very Happy

Bilder vom Kofferraum bei Tag folgen noch, wenn ich Zeit hab welche zu machen Wink

@doggyfizzle
Danke für die Info, ma schaun ob ich da nich hingeh. Am selben Tag abends is auch noch Tuningtreffen in Bamberg, von daher muss ich sehn ob des hinhaut...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 15.08.2008

Und wieder gibts mal was neues. Die alten Zusatzanzeigen wurden durch neue ersetzt...

Hier mal Bilder von meinen neuen Anzeigen:

[Bild: uvs08081500199dm7.gif] [Bild: cimg4835oo1.th.jpg]


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Pink-Panther - 15.08.2008

schön, schön gefällt mir Smile


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 16.10.2008

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Viel hat sich leider nicht an meinem kleinen getan. Lediglich habe ich meine Seitenblinker zu Steinenmarkierungsleuchten "umgewandelt"
Natürlich gibts auch mal wieder ein paar Bilder Wink

[Bild: cimg5020ro3.jpg]

[Bild: cimg5026ua0.jpg]

[Bild: cimg5031ul7.jpg]

[Bild: cimg5312py4.jpg]

[Bild: cimg5310pa2.jpg]

Zum Schluss noch eine Animation:

[Bild: twingoubbmw0.gif]

So und da nun der Winter vor der Tür steht wird er auch bald auf Winter umgebaut. Die TFL werde ich vermutlich auch entfernen, da mir das zu billig wirkt.
Im Winter wird dann fleißig Geld gespart, damit nächsten Frühling und Sommer auch wieder schön gebastelt werden kann Smile


RE: Mein 2F2F Twingo :) - doggyfizzle - 16.10.2008

Wieder mal schicke Bildaz! Kommen aber ned ganz an die Sessions im Grünen und die mit dem Civic ran Very Happy

Seh da gar keine TFL... Sind des da etwa an den Spiegeln welche?

Welches Parkhaus isn des?
Heinrichsdamm oder Memmelsdorfer Straße?
Oder gibts da etwa noch mehr in BA? Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - RölliWohde - 16.10.2008

Hi!
Wollte mal fragen nach welchem Plan du den Drehzahlmesser angeschlossen hast (den mit der Digitalanzeige). Habe den selben hier liegen aber mittlerweile sicher 4-5 verschiedene Anleitungen bekommen ?!

LG
Catharina


RE:  Mein 2F2F Twingo :) - Zymchen - 16.10.2008

doggyfizzle schrieb:Wieder mal schicke Bildaz! Kommen aber ned ganz an die Sessions im Grünen und die mit dem Civic ran Very Happy

Seh da gar keine TFL... Sind des da etwa an den Spiegeln welche?

Welches Parkhaus isn des?
Heinrichsdamm oder Memmelsdorfer Straße?
Oder gibts da etwa noch mehr in BA? Wink

An den Spiegeln müssten Blinker sein oder?

Sonst hätte er nicht die SML anstatt der Blinker einbauen dürfen...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 16.10.2008

@doggyfizzle
Die TFL sieht man im 2ten Bild gut. Sind unter den Scheinwerfern diese LED-Streifen. Auf den Bildern sind die nur ausgeschalten.
Das Parkhaus is das P&R an der Memmelsdorfer Straße/Berliner Ring am Plärrerplatz. Da wollte ich auch mal mitn Civic Bilder machen, allerdings haben die uns da rausgeschmissen weil sie dachten wir wollen paar Burnouts oder ähnliches machen und das mag die Stadt ja nicht Rolling Eyes

@RölliWohde
Naja... bei mir ist das ja bisschen komplizierter, weil ich zwei Drehzahlmesser hab. Aber den digitalen musst du auf jeden Fall mit ner Diode (Typ:1N4006) anschließen, sonst funktioniert der garnicht.

@Zymchen
Stimmt. An den Spiegeln das sind Blinker...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - dice7 - 17.10.2008

die blinker an den spiegeln sind nachgerüstet oder gabs mal welche direkt bei renault? hast du vllt nen bild vom spiegel? würde mich interessieren wie du das gemacht hast.
mfg dennis


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 17.10.2008

@dice7
Das sind spezielle Blinker zum aufkleben. Hab ich hier von nem örtlichen Tuningladen. Man muss ein Loch in den Spiegel bohren, die Kabel durchstecken und auf die Blinker legen. Dann werden sie einfach angeklebt. Sind biegsam und passen sich der jeweiligen Form des Spiegels, oder wo auch immer man sie hinklebt, an.
Meine wollten allerdings nicht richtig halten und ich musste sie außenrum mit Heißkleber nachfixieren. Das das ganze nicht so super aus der Nähe aussieht ist ja somit klar...
[Bild: cimg4045eu4.jpg]
Deswegen werd ich da warscheinlich auch noch mit GFK rumspieln und versuchen das ganze so wirken zu lassen als wär der Blinker bereits im Spiegel integriert.