Das Twingoforum...
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <--- (/thread-4546.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Raini -TFNRW- - 11.07.2008

blaupunkt... sorry Sad Sad Sad Sad Sad



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 12.07.2008

Ist Blaupunkt nich gut? Dacht ich immer...
Hab nämlich, ehrlich gesagt, von Hifi Sachen nich so die mega Ahnung Confused
Wäre gute, wenn mich da mal jemand aufklären könnte welche Boxen ich da am besten nehmen soll. Also von welcher Marke...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Antek - 12.07.2008

Also wenn ich mir dein Auto so angucke wird nen lackierter gfk ausbau fast schon zur pflicht Wink würds dir empfehlen sieht einfach nur schweine geil aus und passt perfekt zu deinem.
grüße vom antek


RE: Mein 2F2F Twingo :) - 666records - 12.07.2008

antek hat recht, der schaut von außen so geil aus, da steckt so viel geld und liebe drin auch bisher im innenraum also ich würde da am kofferraum nicht das sparen anfangen, deiner ist jetzt schon ein echter hingucker und fällt sicher überall auf aber was meinst wenn der kofferraum noch das hergibt, was die schale verspricht...dein auto hat richtiges potential ein ganz großer in der szene zu werden!


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Antek - 12.07.2008

was ich an deiner stelle auchnoch vielleicht in erwägung ziehen würde wären lackierte seitenspiegel in wagenfarbe. Das fehlt wenn du mich fragst total.
beste grüße


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Raini -TFNRW- - 13.07.2008

naja, tolelr ausbau, gfk mässig,
evtl mit nem manhatten 12S4 inne mitte, invers eingebaut.
der hatn schweinegeilen Korb, und das ist nicht son billich audio bahn bling bling woofer!

Dazu ne Eton EC, schaut echt edel aus, oder wenns geld passt ne dual mono gebrückt für den 12S4?

Genesis Chrom ist geilstens, aber auch schei sse teuer!

Schicke sachen gibts zu genüge, auch von guten herstellern.

Also bitte kein billig bling bling kaufen Wink

Marken, die namen haben wie

blaupunkt
magnat
Bose

Haben im auto eigentlich keinerlei bedeutung...
gaaanz selten gibt es ausnahmenstücke, prinzipiell aber elektroschrott fürs auto.

Gruss



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 13.07.2008

Hab mir mal die Teile angeguckt und muss sagen, schaun echt gut aus. Wenn sie noch richtig bumsen dann passts Very Happy
Dann fang ich schonmal das sparen an und bis dahin mach ich den Kofferraum so wie ichs geschrieben hab. Nächstes Jahr werd ich mich dann vll. an nen richtigen Ausbau wagen, vorher wird leider nich genügend Geld zur Verfügung stehn Sad


RE: Mein 2F2F Twingo :) - doggyfizzle - 16.07.2008

Hab dein Twingel hier heute erst entdeckt.
War ja am Anfang etwas skeptisch als ich den Thread-Titel gelesen hab, weil 2F2F is sonst eher ned so meins und irgendwie ned sooo gut zum Twingo passt Mr. Green
Hast aber - im Gegensatz zu vielen anderen - das Konzept super umgesetzt Cool Die Farbe passt auch richtig gut dazu, schön satt und knallig...

Die HiFi-Typs von Raini klingen schon mal top.
Dann bei Gelegenheit noch nen vernünftiges Frontsystem + vernünftig gedämmte Türen...
Und Hutablagen-Blödsinn u.ä. natürlich bleiben lassen Wink

Aus welcher Ecke im Kreis BA kommste denn ?
In Richtung Car-HiFi soll Special Sound in Hirschaid ganz gut sein.
Weiß aber nicht, ob's den Laden noch gibt...

GreetZ aus WÜ, Madse



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Raini -TFNRW- - 16.07.2008

Welches Baujahr ist der Gute noch gleich?

KÖnnte man ja schonmal vorschläge sammeln, fürs FS.
Bei nem neuerem phase 3 kann man übrigens extrem geil 2 Wege mit einem BReitbänder als HT / mittelton basteln.. Wink

Gruss



RE: Mein 2F2F Twingo :) - doggyfizzle - 16.07.2008

Guxdu erste Seite, Raini Wink
Da steht, dass es nen 97er Phase 1 is.

Also ganz ohne Basteln kriegt man da kein vernünftiges FS (sprich 16er Tiefmitteltöner) rein.
Hab's bei meinem Phase 2 (der ja die gleichen Türen wie der Ph.1 hat) selber gemerkt. Is nich so schnell getan, alles so weit möglich vibrationsfrei und akustisch halbwegs dicht zubekommen.

Was Komponenten für Elopos angeht, hab ich leider selber noch keine große Ahnung. Bin selber noch Car-Hifi-Frischling Mr. Green



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 17.07.2008

Special Sound in Hirschaid scheints noch zu geben. Hab gerade mal im I-net geguckt. Vll. schau ich da mal bei Gelegenheit vorbei...


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Raini -TFNRW- - 21.07.2008

bevor du kaufst, erstmal hier reinposten was er vorschlägt..
oftmals wird ladenramsch verkauft.

Gruss



RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 21.07.2008

Im Moment is mit kaufen eh schlecht, weil ich wie gesagt kaum Geld hab also von daher würde es garnet gehn. Aber einfach drauf losgekauft hätte ich eh nicht ohne da vorher mal genau zu gucken bzw. mich von euch beraten zu lassen Wink


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Elepos - 23.07.2008

Hab mich mal ein klein wenig mit Bildbearbeitung beschäftigt und gleich mal meinen Twingo bisschen "umgestaltet" Cool

Folgendes hab ich verändert:
- komplett gecleant
- angeschweißter böser Blick
- hinten breitere Reifen
- noch ein Stückchen mehr tiefergelegt
- Nummernschild entfernt

[Bild: twingovornegecleanttieful3.jpg]


RE: Mein 2F2F Twingo :) - Chris - TFNRW - 23.07.2008

Jau... cool Wink

Spiegel noch in Wagenfarbe und ab gehts.