![]() |
Euer Twingo als Illu - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Euer Twingo als Illu (/thread-44757.html) Seiten:
1
2
|
Euer Twingo als Illu - Orange - 19.06.2024 Ahoi zusammen, da ich beruflich grade nen Twingo 1 zeichnen musste, wollte ich euch am Ergebnis teilhaben lassen: ![]() Ist im Detail natürlich eher allgemein gehalten, was dem zur Verfügung stehenden Zeitbudget geschuldet ist. Falls ihr die Illu in eurer Wagenfarbe haben möchtet, biete ich euch an: schickt mir doch ein Farbmuster, dann bekommt ihr per PN eine Illu als JPG mit eurer Wunschfarbe. Metallic-Effekt bekomme ich aufgrund des Illu-Stil leider nicht so recht hin. LG Ray RE: Euer Twingo als Illu - Broadcasttechniker - 19.06.2024 Sag mal etwas mehr dazu soweit du das darfst. RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 19.06.2024 Bin ja von Beruf Illustrator und der Twingo fiel sozusagen als „Beiprodukt" bei nem Kundenjob an. Ging um eine Reparaturwerkstattkette ähnlich ATU. Solange ich ihn hier privat und nichtkommerziell im Forum nutze, ist alles gut. Möchtest Du nen Knallgrünen? RE: Euer Twingo als Illu - Sid Ahmed Quid Taya - 19.06.2024 Gut getroffen. Perspektive und Proportionen stimmen. Ein oranger und ein schwarzer ohne Faltdach bitte. Aber was macht man damit - außer, dass er gut aussieht? RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 19.06.2024 @Sid: da fällt Dir doch bestimmt was ein ![]() Ich selbst habe eine Liste, in der ich mit Kilometerstand und Datum eintrage, wenn ich was am Twingo mache (Ölwechsel, Teile etc.). Nun bekommt diese Liste ein Cover ![]() Willst Du beide ohne Faltdach? RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 19.06.2024 Einmal schwarz ohne Schiebedach...bitteschön ![]() RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 19.06.2024 Einmal orange ohne Schiebedach...bitteschön ![]() RE: Euer Twingo als Illu - Eleske - 20.06.2024 Bekommst du auch folgende Farbe mit weißem Lufteinlass und Nebelscheinwerfern hin? ![]() ![]() ![]() Schwierige Farbe, ich weiß. Sieht aus wie dunkel blau, aber auch wie lila. Je nach licht ![]() RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 20.06.2024 muss ich am Wochenende mal schauen...die Nebler hatte ich ganz vergessen, da sie bei meiner „Original“-Illu nicht gebraucht wurden.... RE: Euer Twingo als Illu - Eleske - 20.06.2024 Das wäre cool. Das Faltdach darf bei mir auch bleiben ![]() Hab zwar Glasdach, aber aus der Perspektive macht das kaum unterschied ![]() RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 20.06.2024 Glasdach kann ich auch einbauen. RE: Euer Twingo als Illu - Eleske - 20.06.2024 Das wäre dann natürlich Premium ![]() RE: Euer Twingo als Illu - RölliWohde - 20.06.2024 ![]() Dunkelrot mit Faltdach wäre cool ? RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 20.06.2024 Einmal blau mit weißen Lufthutzen...bitteschön (wie gesagt, Metallic Lack ist schwierig in der Illustrationstechnik) ![]() RE: Euer Twingo als Illu - Orange - 20.06.2024 Einmal rot mit Schiebedach...bitteschön ![]() |