![]() |
Mein Neuer - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Neuer (/thread-44479.html) |
Mein Neuer - Alex0091 - 01.01.2024 Hallo Leute, wollte mich und meinen neuen Twingo mal vorstellen. Mein Name ist Alex, 55 und aus Berlin. Ich hatte in den 90ern mal zwei Twingo 's und war immer begeistert von dem Auto. Nun hatte ich das Glück, einen Twingo von 2004 aus 1.Hand und mit echten 30.000km in perfektem Zustand zu bekommen. In Zukunft könnte es als mal sein, das ich Euren Rat brauche. Folgendes habe ich schonmal erneuert: Zahnriemen und Wapu Nightbreaker H4 uns silberne Blinkbirnen Neue Bremsscheiben und Beläge Kurze Antenne Neue Batterie Neue Teppiche Die Tage kommt noch : Neue Alus mit Good Year Allwetterreifen Alpine Radio mit MB Quart Boxen vorne und hinten Leichte Scheibentönung Hier mal ein paar Bilder ![]() RE: Mein Neuer - Broadcasttechniker - 01.01.2024 Klasse Auto. Was hast du gelöhnt? Ein zu öffnendes Dach wäre das was ich da noch einbauen würde. RE: Mein Neuer - Eleske - 02.01.2024 Sieht doch schick aus und steht gut da. Hatte der vorher die Originale lange Antenne drauf? In welchem Zustand ist die denn? ![]() RE: Mein Neuer - handyfranky - 02.01.2024 Welche Ausstatung ist das, steht auf der Innenkante des linken Handschuhfachs. RE: Mein Neuer - Alex0091 - 02.01.2024 Ein Faltdach einzubauen ist tatsächlich eine Überlegung wert. Die Original Antenne war mir zu lang und auch gesplittert. So weit ich weiß ist das ein Dynamique. RE: Mein Neuer - Eleske - 02.01.2024 Ach schade. Wäre die noch gut gewesen, die Antenne, hätte ich die genommen. Ich mag die langen Dinger ![]() RE: Mein Neuer - Alex0091 - 04.01.2024 So, neue Bremse vorne und Felgen mit Allwetterreifen sind drauf ![]() RE: Mein Neuer - Heidiheida - 14.01.2024 Das ist ein echter Glücksgriff. RE: Mein Neuer - Orange - 18.01.2024 Hui, der sieht ja aus wie ein Neuwagen (naja, ist ja auch fast einer, wenn die Kilometer stimmen)!!! Dachte immer, die DYNAMIQUE Ausstattung wäre die mit dem blau-orangen Stoff, passenden blauen Kunststoff-Schaltern und blauem Leder-Lenkrad plus entsprechendem Schaltsack?!? Anyways, herzlichen Glückwunsch zum Wagen! RE: Mein Neuer - Alex0091 - 20.01.2024 @Orange Ich hatte diese Ausstattung auch noch nicht gesehen, gefällt mir aber sehr gut. Die Kilometer stimmen wirklich. Ich hab Ihn mit einem Profi mal von unten angeschaut, der könnte es gar nicht glauben. Hab mir jetzt mal eine Armlehne gebastelt die ich morgen einbauen. ![]() RE: Mein Neuer - Alex0091 - 20.01.2024 ![]() RE: Mein Neuer - Broadcasttechniker - 20.01.2024 Will ich eingebaut sehen. RE: Mein Neuer - Alex0091 - 20.01.2024 @Broadcasttechniker Ich mache morgen ein Bild, wenn Sie drin ist. Hab schon 2 Winkel an den Sitzschienen montiert ( ähnlich Kamei ) Ansonsten müsste alles passen.........schauen wir mal RE: Mein Neuer - MightyMuecke - 21.01.2024 Sehr schön. Allzeit gute Fahrt. RE: Mein Neuer - Alex0091 - 21.01.2024 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @MightyMuecke Dankeschön ? So, heute war Twingo Tag, LED Blinker montiert Bremstrommeln lackiert Mittelarmlehne eingebaut 10er MB Quart hinten 13er MB Quart vorne und hochtöner Alpine Radio mit Twingo LFB @Broadcasttechniker Hab mal ein Bild vom Steuergerät gemacht. ![]() |