Das Twingoforum...
Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs (/thread-44054.html)



Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs - 4er - 22.03.2023

Liebe Renault Twingo Fan Gemeinde!

Nach einem langen Winterschlaf habe ich meinen Renault Twingo heute aufgeweckt und wir sind auf die Rosalia gefahren um einen kleine Wanderung bei herrlichem Frühlingswetter zu machen.
Seit 2015 haben ich den blauen Twingo und erst heute hat er einen Namen bekommen, welcher uns spontan eingefallen ist.
Blaues Zwetschkerl und ich finde der Namen passt total SUPER zu dem Renault Twingo Baujahr 1996, welcher gerade einmal 43.888 km am Tacho hat.
Übrigens heißt die Pflaume in Österreich Zwetschke Wink und Zwetschkerl ist eine kleine Zwetschke Smile

Wünsche Euch auch ein tolles Frühjahr und viel Freude mit Eurem Twingo!

Liebe Grüße aus Österreich schicken Euch

Helmut u. Martina


[Bild: twingo-22213133-Jvi.jpg]

[Bild: twingo-22213048-TpQ.jpg]

[Bild: twingo-22213106-csy.jpg]

[Bild: twingo-22213158-P6F.jpg]

[Bild: twingo-22213838-njb.jpg]