Das Twingoforum...
Sommerkompletträder Alu Twingo 2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.twingotuningforum.de/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (https://www.twingotuningforum.de/forum-43.html)
+--- Thema: Sommerkompletträder Alu Twingo 2 (/thread-44003.html)



Sommerkompletträder Alu Twingo 2 - einskommazweiliter - 25.02.2023

Hallo,

Da meine Freundin unseren Twingo leider zu schrott gefahren hat sind nun die Sommerkompletträder noch da.

DOT0820, etwa 6mm Restprofiltiefe und originale Renault Alus
Die Felgendeckel haben Lackabplatzer, die Felgen selbst sind im sehr guten Zustand.

Reifen sind Nokian Wetproof in 185/55 R15

Kleinanzeigen Link:

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-twingo-2-sommerraeder-felgen-15-zoll-alufelgen-4-stk/2356325734-223-2163?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wer mir mit dem Stichwort „twingotuningforum“ schreibt erhält sie bei Abholung alle zusammen für 140€.