Das Twingoforum...
Welche Bremsscheiben für C06 mit 14 Zoll - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Welche Bremsscheiben für C06 mit 14 Zoll (/thread-43919.html)



Welche Bremsscheiben für C06 mit 14 Zoll - Wolfgang N. - 14.01.2023

Hallo,

bei meinem Twingo C06, 58 PS, mit 14 Zoll Felgen und Lucas Bremssätteln steht der Wechsel der Bremsscheiben an. Welchen Durchmesser haben die Scheiben und auf was muss ich beim Kauf eventuell noch achten?

Grüße,
Wolfgang


RE: Welche Bremsscheiben für C06 mit 14 Zoll - Broadcasttechniker - 14.01.2023

Schau unten mal auf die verwandten Themen


RE: Welche Bremsscheiben für C06 mit 14 Zoll - handyfranky - 15.01.2023

Rufe bei Lott Autoteile an, die schicken dir garantiert die richtigen Scheiben, allerdings würd ich die ca 20€ für neue Klötze auch investieren.


RE: Welche Bremsscheiben für C06 mit 14 Zoll - Wolfgang N. - 15.01.2023

Danke,

ich bin jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass volle Scheiben mit 259mm Durchmesser und 12mm Stärke wohl die richtigen sind und neue Bremsbeläge sind natürlich auch mit auf der Liste.

Grüße