Das Twingoforum...
brauche hilfe Motor springt nicht an - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: brauche hilfe Motor springt nicht an (/thread-43659.html)



brauche hilfe Motor springt nicht an - heingumpel - 15.08.2022

hallo, war heute am Auto ein wenig am basteln, der Auspuff hing ein wenig zu tief, das Auto stand ein wenig schief und ich startehe den Motor er sprang kurz an und ging dann aus.

Die Benzienpumpe höre ich nicht mehr, mein OBDII Gerät erkennt kein Steuergerät, den roten Knopf habe ich schon gedrückt, vielleicht habe ich die Kabel von der Lamdasonde ein wenig eingequetscht??
kann es eine Sicherung sein??
bitte um hilfe


RE: brauche hilfe Motor springt nicht an - Broadcasttechniker - 15.08.2022

Klar.
So zum Beispiel
https://www.twingotuningforum.de/thread-42350-post-8799106.html#pid8799106


RE: brauche hilfe Motor springt nicht an - heingumpel - 15.08.2022

super danke dir Ulli, dabe die Sicherung gewechselt und die Lamdasonden Kaben erst mal voneinander getrennt
Motor läuft wiederSmile