Das Twingoforum...
Kurze Vorstellung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Kurze Vorstellung (/thread-43619.html)



Kurze Vorstellung - Quickshifter - 22.07.2022

Hallo,

weil es sich so gehört, stelle ich mich mal kurz vor:
Mein Name ist Sascha, bin aus Österreich, 43 und habe einen Twingo für den Junior gekauft.
Keinen funkelnden, neuen, schönen und teuren - sondern einen alten, etwas zerlumpten um was zu LERNEN.

Ist ein Phase 3 - also schon mit der innenbelüfteten 14" Bremse, ABS, 4 Airbags, Klima, Quickshift (fürn Stadtverkehr schon praktisch).

War billig - und hat ne riesen Macke. Dazu muss ich dann gleich mal in der Technikecke eine Frage stellen.

Bin selbst durchaus Schrauberaffin und arbeite in der Entwicklung.

LG
Bernhard


RE: Kurze Vorstellung - handyfranky - 23.07.2022

Willkommen im besten Twingo Forum.
Du kaufst nen Quickshit Twingo, warum tut man sich sowas an Very Happy