Das Twingoforum...
Ich habe jetzt auch einen... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Ich habe jetzt auch einen... (/thread-43572.html)



Ich habe jetzt auch einen... - Lauraadicianuu - 16.06.2022

Ich habe mir jetzt auch einen gekauft habe ihn farblich etwas verändert und renstreifen hat er auch bekommen und die Scheiben habe ich schwarz tönen lassen keine Ahnung was ich da noch machen kann wollte ein Foto posten aber dann bekomme ich ständig die Nachricht das meine Datei zu groß sei was aber kein Sinn macht alle meine Fotos haben die grösse


RE: Ja, ich habe jetzt auch einen... - handyfranky - 16.06.2022

Du mußt den Picuploader für Fotos benutzen, hier links neben dem Schreibfeld.


RE: Ja, ich habe jetzt auch einen... - Eleske - 16.06.2022

Und vllt auch nicht gerade den Thread eines anderen kapern Wink


RE: Ich habe jetzt auch einen... - Broadcasttechniker - 16.06.2022

So, ist abgetrennt, und sobald das hier mit den Bildern läuft lösche ich die Forenbedienungsanleitung
Link zum PicUploader http://pics.twingotuningforum.de/