Das Twingoforum...
Neuvorstellung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Neuvorstellung (/thread-43501.html)



Neuvorstellung - Tom1506 - 17.05.2022

Hallo zusammen,

ich bin der Neue Smile

Bin der Tom, komme aus dem schönen Wiesbaden und habe mir heute einen Twingo Paris aus 2013 gekauft, ist aus erster Hand mit Scheckheft und fährt sich ganz gut. Nächsten Montag wird er angemeldet und ich hole ihn dann ab. Fährt sich mit seinen 75 PS ganz angenehm.

Ich hatte vor ein paar Monaten mein Auto verkauft nachdem es fast 1,5 Jahre nur gestanden hat. Jetzt muss ich aber alle 3-4 Wochen nach Dortmund oder Aachen, also nur auf der Autobahn über kaputte Brücken fahren und durch Baustellen schleichen. Daher die Entscheidung für ein kleines Auto, steht eh die meiste Zeit in der Halle. Wichtig war für mich das die Kiste einen Tempomat hat, das entlastet den Gasfuß und entspannt.

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt!

Tom