Das Twingoforum...
Mein kleiner - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleiner (/thread-43480.html)



Mein kleiner - DingDong79 - 07.05.2022

Hallo Leute also ich will meinen wieder aufbauen hat auch Sentimentale Gründe. Baujahr 1999 hat 150000km drauf gekauft vor 4 Monaten, doch jetzt so einige Mängel festgestellt und ich liebe das Auto deshalb suche ich Garage oder Scheune und dann wird er zerlegt und vorn neu aufgebaut, den es fängt an am Tachogeber über AxManschette und Öl im Motorraum hat noch TÜV bis Nov 23. Bis dahin hoffe ich Stellplatz und er wird neu aufgebaut da er keinerlei Rost oder ähnliches hat. Haltet mich für verrückt aber ich mache es Autos mit Handschaltung werden auf kurz oder lang aussterben


RE: Mein kleiner - Broadcasttechniker - 07.05.2022

BJ1999 heißt aber Phase 2, und die rostet unverhältnismäßig schnell.
Ich würde mir das nicht antun und lieber zu einer schönen Phase 3 greifen.
Oder eine Phase 1 wenn dich die schlechten Bremsen nicht stören.
https://www.twingotuningforum.de/thread-38712.html


RE: Mein kleiner - handyfranky - 08.05.2022

Bei solchen Projekten sei dir bewußt...es ist vielen Leuten passiert, das Auto wurde aus Zeitmangel in Teilen verkauft oder verschrottet. Das geht ganz schnell Arbeitsplatzsituation ändern sich, Krankheit, das kann sogar depressiv machen. Wollts nur mal erwähnt haben.