Das Twingoforum...
Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 (/thread-43431.html)



Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 - andy71 - 02.04.2022

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen! Bräuchte eine ABE für schwarze MTS Rücklichter! Vielleicht hat ja jemand eine zu Verkaufen, oder kann mir sagen, wo man noch eine dafür bekommen könnte?
Vielen Dank


RE: Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 - Theloo - 02.04.2022

Haben die Rückleuchten keine e-Kennzeichnung?


RE: Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 - andy71 - 02.04.2022

Doch haben sie! Es gab aber auch eine ABE dazu! Wollte gerne alles komplett haben!


RE: Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 - handyfranky - 03.04.2022

Ich hatte die farblosen, ich meine da wäre nix beigewesen, der Tüvmann hat auch nur nach der E Nr geguckt u ob die Rückstrahler dran sind. Guck aber mal heutige Beiträge, dragomir verkauft gerade neue ggf kann er dir ne Kopie senden, sofern es Papiere zu den Leuchten gibt.


RE: Suche eine ABE für MTS Leuchten für den Twingo c06 - andy71 - 03.04.2022

Danke erstmal!