Das Twingoforum...
Nachgerüstet LED Tachobeleuchtung flackern - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Nachgerüstet LED Tachobeleuchtung flackern (/thread-43297.html)



Nachgerüstet LED Tachobeleuchtung flackern - mrairbrush - 30.01.2022

Lohnt nicht neuen Tread aufzumachen. Nachdem die LEDs eine Weile funktionierten habe ich nun eine Lichtorgel. Gestern mal LEDs rausgenommen und wieder eingesetzt. Dann war 5 min. Ruhe und flackerten wieder, teilweise Totalausfall im Bereich der Geschwindigkeitsanzeige.


RE: Tachobeleuchtung - handyfranky - 30.01.2022

Da musste mit etwas Zeit, die Flügelchen vorsichtig nachbiegen, hatte ich sogar bei neuen LEDs.


RE: Nachgerüstet LED Tachobeleuchtung flackern - Broadcasttechniker - 30.01.2022

LEDs die nach Laufzeit meinen für Disco Effekte sorgen zu müssen sind aber auch bekannt.
Das passiert bei schlechten oder solchen die jenseits ihrer Spezifikationen betrieben werden.
Ich habe deinen Beitrag übrigens abgetrennt und damit ein neues Thema geschaffen weil der ursprüngliche Thread nicht wirklich passte.


RE: Nachgerüstet LED Tachobeleuchtung flackern - Richardt - 01.02.2022

Die. Led ssind oft von zweifelhafter Qualität. Bei bla...Tacho.de werde ich keine mehr kaufen, passen schlecht. Aber auch bei einem anderen Anbieter nehme ich mehr als gebraucht. Viel Ausschuss bei.