Das Twingoforum...
Welche Kupplung für Twingo 2 RS - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Welche Kupplung für Twingo 2 RS (/thread-43290.html)



Welche Kupplung für Twingo 2 RS - Dom.RS280 - 26.01.2022

Hallo zusammen,
benötige mal eure Hilfe zum absichern das ich die richtige Kupplung herausgesucht habe.
Will die Kupplung wechseln, weil seid ein paar Tagen das Drucklager angefangen, stellenweise beim treten der Kupplung zu quietschen.
Hab als Ersatzteilnummer für den Kupplungssatz diese
7701478912
Bin mir aber beim Drucklager unschlüssig...
Soll ja 4 oder 5 unterschiedliche geben.
Danke für eure Hilfe


RE: Welche Kupplung für Twingo 2 RS - Broadcasttechniker - 27.01.2022

Bin mit der Teileliste auch nicht einverstanden.
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTUwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiVHdpbmdvIElJIiwiMzAiOiJDTjBSIiwiNDAiOiJNYW51YWwiLCI1MCI6IjIwIENsdXRjaCBcLyBDbHV0Y2gifXx8bm9wcnM9PTE0NDR8fGJyYW5kPT1SZW5hdWx0fHxub3ByPT0xNDQ0fHx0eXBlPT1DTjBSfHxjYXRfaWQ9PU18fGltZz09fHxncnBfaWQ9PTIwfHxzdWJHcnBfaWQ9PTIwQQ%3D%3D
Den hydraulischen Ausrücker würde ich in jedem Fall mit ersetzen.
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&l=c3Q9PTUwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiVHdpbmdvIElJIiwiMzAiOiJDTjBSIiwiNDAiOiJNYW51YWwiLCI1MCI6IjIxIE1hbnVhbCBnZWFyYm94IFwvIEdlYXJib3ggY2FzaW5ncyJ9fHxub3Bycz09MTQ0NHx8YnJhbmQ9PVJlbmF1bHR8fG5vcHI9PTE0NDR8fHR5cGU9PUNOMFJ8fGNhdF9pZD09TXx8aW1nPT0wMTA2Mjk2NXx8Z3JwX2lkPT0yMXx8c3ViR3JwX2lkPT0yMUN8fGNybnROb3ByPT0xMzE3fHxyZWZhY2Nlcz09TjIxMzAxMw%3D%3D