Das Twingoforum...
Zuwachs in der RS Familie - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Zuwachs in der RS Familie (/thread-43086.html)



Zuwachs in der RS Familie - Dom.RS280 - 29.10.2021

Hi zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Heiße Dominik komme aus Berlin bin 47 und habe mir mit meiner Frau einen Twingo 2 RS gegönnt.
Der Twingo ist aus 04/2010 hat 96tkm gelaufen und war von Kauf ab, im Besitz einer älteren Dame.
Wir beide, meine Frau und ich fahren seid 10 Jahren ausschließlich RS Modelle, zur Zeit ich den M4RS 280 und meine Frau den Trophy.
Der Twingo wird von uns täglich bewegt und ist ein super kleiner Flitzer....
Vielleicht gibt es ja Leute aus Berlin und Umkreis die Lust auf Treffen haben mit denen man ein wenig Fachsimpeln kann.
In dem Sinne...
Viele Grüße aus Berlin
Bleibt gesund