Das Twingoforum...
Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher (/thread-43043.html)



Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher - JulianDuisburg - 07.10.2021

Hay ihr lieben.... ich habe Probleme damit herauszufinden welche Lautsprecher ich für die Front und Türen holen muss. Höre gerne etwas lauter musik und suche dementsprechende Lautsprecher.


RE: Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher - ogniwT - 07.10.2021

In wie fern kann man damit Probleme haben?
LS Abdeckungen ab und gucken. In den Türen findet man (ab Werk) 13er und im Armaturenbrett die Hochtöner.

Ansonsten einfach mal gleich unter diesem Thread runter Scrollen zu den "möglicherweise verwandten Themen", oder die Suche bemühen. Da gibt´s Lesestoff zur genüge. Wink


RE: Twingo 1 Bj. 2003 Lautsprecher - Himoru - 07.10.2021

https://www.caraudio-store.de/Audio-System-MX-130-EVO

Ich hab gelesen die sollen ganz gut sein. Vielleicht genügt das für deine Ansprüche