Das Twingoforum...
Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? (/thread-42948.html)



Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? - mrairbrush - 27.08.2021

Der Hebel mit dem man die Sitze umklappt am Gurthalter sind offensichtlich eine Schwachstelle. Nicht nur beim Twingo sondern auch beim Clio.
Habe nun schon 2x gewechselt und sind immer ruck zuck ausgelutscht da nur aus Kunststoff gefertigt. Gibt es die vielleicht verstärkt? Metall- oder Faserverstärkt oder muss man sich das selbst anfertigen wenn man die nicht einmal im Jahr wechseln will?


RE: Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? - Broadcasttechniker - 27.08.2021

Kümmere dich um die Mechanik und nicht um die Hebel.
Das wird die gleiche Problematik sein wie bei der Türentriegelung beim Twingo1.