Das Twingoforum...
Neuer alter C06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Neuer alter C06 (/thread-42807.html)



Neuer alter C06 - Jenso1973 - 21.06.2021

Hallo

Da unser Night and Day immer noch nicht läuft und wir wieder ein eigenes Auto brauchen habe ich Heute einen C06 von 2003 mit Klima und Glasdach gekauft.
500€ mit TÜV bis 11/21 in Rot.

Sowohl das dach als auch die Klima funktionieren km 187.000 Zahnriemen in 2018 bei 140.000 km gemacht.

Bilder reiche ich nach muss das Auto erst waschen

Lg


Jenso


RE: Neuer alter C06 - Broadcasttechniker - 21.06.2021

Ist sowieso das bessere Auto.
Leider noch nicht der Facelift, aber wenn er rennt ist erstmal gut.


RE: Neuer alter C06 - Jenso1973 - 21.06.2021

Ja das kann ich nur unterstreichen das ist Wirklich das bessere Auto.

Meine frau ist Schwerkrank COPD im Endstadium und im Januar war die frage können wir uns 2 Autos weiterhin Leisten hätte an meinem Schwarzen 2002er einiges machen müssen für neuen TÜV

Der war trotz 258.000tkm immer noch richtig Geil zu fahren.

Wir haben uns dann für den Weissen entschieden beim Tüv kam dann raus das Zündschloß ist Defekt als ich mich um ein neues Schloß kümmern wollte trat der Fehler mit der Drosselklappe auf.

Leider haben wir hier nicht so viel Platz das ich hier Autos Bunkern kann sonst hätte ich den schwarzen nicht verkauft hat mich sehr geärgert das der weg war den hätte ich auch noch irgendwie über den TÜV bekommen.

Hier schon mal ein Video

https://youtu.be/7oqENb3wwgo


Lg

Jens


RE: Neuer alter C06 - Jenso1973 - 23.06.2021

So jetzt mal ein paar Bilder

[Bild: twingo-23213435-xVl.jpg]

[Bild: twingo-23213644-Bgk.jpg]

[Bild: twingo-23213708-i2X.jpg]

Morgen kommen die Alufelgen drauf Very Happy


RE: Neuer alter C06 - V320001 - 24.06.2021

Sieht sehr gut aus. Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt.

Gruß Jens