Das Twingoforum...
INITIALE Spoiler C06 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: INITIALE Spoiler C06 (/thread-42793.html)



INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 15.06.2021

Moin moin...
Hoffe ich bin hier richtig ?

Ich habe das Glück gehabt und einen originalen INITIALE Spoiler für meinen C06 Baujahr 2004 zu ergattern ?

Meine Frage ist wird der nur geklebt oder hat der auch Schrauben?

Und muss ich noch irgendwas beachten?

Gruss Basti bzw Dezibel


RE: INITIALE Spoiler C06 - dragomir - 15.06.2021

Also einen originalen Initiale Spoiler gab es schonmal nicht.
Aus dem Renault Zubehör gab es zum einen den Dachspoiler aus dem "Sport"-Kit, welcher über die 3te Bremsleuchte geht und einen aus dem "Soft"-Kit, mit integrierter Bremsleuchte (von TechnicDesign).
Beide bekommst du nur gebraucht, wobei der "Sport" extremst selten ist.
Beide werden sowohl geschraubt als auch geklebt.


RE: INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 15.06.2021

Ah ok dachte der wäre original gewesen bei dem. Model.
Denke mal das es nicht der Sport ist aber egal sieht au gut aus?


RE: INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 15.06.2021

Kriegt man dafür irgendwie noch die abe oder so?


RE: INITIALE Spoiler C06 - dragomir - 15.06.2021

Wie gesagt, gab's nur aus dem Zubehör.
Schau mal auf der Unterseite nach, dort müsstest du ein rechteckiges Feld finden in dem die Kennzeichnung des Herstellers sowie die KBA-Nr. steht. Dein Spoiler dürfte der TechnicDesign sein.
Anhand der Bezeichnung & Nr. lässt sich dann die ABE finden.


RE: INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 15.06.2021

Ah ok denn schön mal vielen Dank für die schnelle Antwort Smile


RE: INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 15.06.2021

Ah ok denn schön mal vielen Dank für die schnelle Antwort Smile

Gibt es noch irgend jemanden der Die ABE hat?


RE: INITIALE Spoiler C06 - Twingo2305 - 29.06.2021

Ist das dein twingo auf dem Bild??
Und was hast du bezahlt für den spoiler??


RE: INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 29.06.2021

Nein habe den doch nicht gekauft hatte 80 zahlen sollen. Habe mir jetzt nen anderen für 30 geholt den ich aber noch lackieren muss bzw mit sprühfolie überziehen muss.
Meine ist das Smile


RE: INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 29.06.2021

Von innen bis jetzt

Neue Schürze heute angebracht


RE: INITIALE Spoiler C06 - Dezibel - 29.06.2021

Und von der Seite


RE: INITIALE Spoiler C06 - handyfranky - 30.06.2021

Kinders bitte die Bilder nich anhängen, nehmt dazu den Picuploader links neben dem Schreibfeld, da ist die größe eurer Bilder auch egal.
Ah ein Authentique.
Schöne gelbe Akzente sieht gut aus.
Im Auto rauchen bäh Wink
Bin auch raucher, aber nicht im Auto