Das Twingoforum...
Zündschlüssel umbauen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (/forum-52.html)
+--- Thema: Zündschlüssel umbauen (/thread-42670.html)



Zündschlüssel umbauen - Marcel rocky - 16.04.2021 07:40

Guten Tag
habe eine Frage. Möchte meinen Zündschlüssel als Klappschlüssel umbauen weis jemand ob das funktioniert? Wenn ja was brauche ich dafür alles um diesen umzubauen. Es wäre sehr hilfreich von euch wenn ich dazu mal antwort bekäme. [/size][/font]


RE: Zündschlüssel umbauen - Broadcasttechniker - 16.04.2021 07:57

Seit 2015 dabei....
http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html


RE: Zündschlüssel umbauen - handyfranky - 16.04.2021 16:10

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das vor 8 Jahren die Haltbarkeit begrenzt war, das ist Hartplaste die bricht schnell wenn der Schlüssel mal runterfällt, oder eben durch das Verdrehen des Schlüssels beim Anlassen des Twingos.
Hab auch mal eine Nachrüst ZV im BMW Style gehabt, derselbe Mist, durch das verwinden des Schlüssels bricht s auch bei dem System.
Fazit:
Never touch a running System...lass es so.Wink
[Bild: twingo-16171047-4WK.jpg]