Das Twingoforum...
Twingo 1 2003 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (/forum-52.html)
+--- Thema: Twingo 1 2003 (/thread-42319.html)



Twingo 1 2003 - hampi - 18.11.2020 10:45


Die Regulierungseinheit funktioniert einwandfrei.
Jedoch wird die Lüftungsklappe für die Luft zur Windschutzscheibe nicht mehr bewegt!
Wie vorgehen um Defekt zu beheben?
vielen Dank für Deine Unterstützung.
Gruss h
ampi


RE: Twingo 1 2003 - Broadcasttechniker - 18.11.2020 11:22

Als erstes und einfachstes die Lüftungsbedienung ausbauen und die Züge verfolgen,
Klima?


RE: Twingo 1 2003 - handyfranky - 18.11.2020 12:24

Da biste nicht alleine, meine Umschaltung auf Umluft geht auch nicht, ich höre die Klappe sogar klappern wenn ich die Tür von innen zuschlage, bin da auch nicht weiter hintergestiegen, der Drehregler geht ganz easy zu bedienen, da klemmt nüscht. Wink


RE: Twingo 1 2003 - Broadcasttechniker - 18.11.2020 13:20

Wenns ganz leicht geht dann ist der Zug ausgehangen.


RE: Twingo 1 2003 - hampi - 18.11.2020 13:41


muss mich mal klein machen und auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett schauen ob ich mit meinen Finger den Bowdenzug wieder einhängen kann. Auf der Bedienerseite beim Drehknopf ist der Bowdenzug noch in Ordnung.
vielen Dank für den "Aufhänger"
Gruss hampi



RE: Twingo 1 2003 - handyfranky - 18.11.2020 16:06

Jupp, der ist bei mir am Regler auch noch dran.
Wenn dann kommste eher durch den Lautsprecher dran