Das Twingoforum...
Lenkrad beziehen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Lenkrad beziehen (/thread-42291.html)



Lenkrad beziehen - Blacksurfer - 07.11.2020

Hallo,

ich suche Anregungen für mein Lenkrad zu beziehen.
Ich würde mich freuen für Fotos,wo ihr es machen liest und was es in etwa gekostet hat.

Ich Vorraus schon mal besten Dank

Stefan


RE: Lenkrad beziehen - Blacksurfer - 09.11.2020

Schade das keiner was weiß oder hat.


RE: Lenkrad beziehen - Broadcasttechniker - 09.11.2020

Gib das mal in die Suche ein
lenkrad and bez
Dabei "Suche nur in Betreffen" anticken.
Oder so suchen
https://www.google.com/search?q=twingotuningforum.de%2Blenkrad%2Bbeledern&source=lnms&tbm=isch&sa=X
oder
https://www.google.com/search?q=twingotuningforum.de%2Blenkrad%2Bbeziehen&source=lnms&tbm=isch&sa=X
Schönes Bild aussuchen und lesen.


RE: Lenkrad beziehen - Blacksurfer - 10.11.2020

(09.11.2020, 19:49)Broadcasttechniker schrieb: Gib das mal in die Suche ein
lenkrad and bez
Dabei "Suche nur in Betreffen" anticken.
Oder so suchen
https://www.google.com/search?q=twingotuningforum.de%2Blenkrad%2Bbeledern&source=lnms&tbm=isch&sa=X
oder
https://www.google.com/search?q=twingotuningforum.de%2Blenkrad%2Bbeziehen&source=lnms&tbm=isch&sa=X
Schönes Bild aussuchen und lesen.

Ich danke Dir,werde es bei Meinlenkrad.de machen lassen


RE: Lenkrad beziehen - TwingoMeister3000 - 15.04.2021

Meinlenkrad.de kann ich nur empfehlen. Hab bisher nur gute Erfahrung damit gemacht. Kannst ja mal berichten, was für eins du dir machen lassen hast und ein Foto schicken wie es aussieht.

Liebe Grüße


RE: Lenkrad beziehen - dragomir - 15.04.2021

Mit meinem, auch bei meinlenkrad.de machen lassen, bin ich auch nach wie vor voll zufrieden:

[Bild: twingo-15194703-l2H.jpg]