Das Twingoforum...
Twingo RS Spur - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Twingo RS Spur (/thread-42210.html)



Twingo RS Spur - Jules16V - 04.10.2020

Servus,

ich wollte mal fragen was man maximal für spurplatte auf den RS machen kann mit 25 H&R Federn und Serienbereifung also 195/40 17


RE: Twingo RS Spur - RS2009 - 05.01.2021

Hallo Jules16V,

30mm H&R pro Achse sind wohl das maximum.. ohne etwas an den Radläufen zu ändern.
also 15mm Spurplatten funktionieren sehr gut bei mir.


RE: Twingo RS Spur - Martin1987 - 05.01.2021

Ich fahre 15mm Spurplatten vorne und 20mm hinten (also pro Seite) absolut problemlos, allerdings ohne Tieferlegung - mit dem serienmäßigen CUP-Fahrwerk.


RE: Twingo RS Spur - kloiHeini - 08.01.2021

Ohne Tieferlegung bin ich vorne und hinten 50mm pro Achse gefahren.
Mit KW Gewinde und Anpassungen 40mm an der Vorderachse und 50mm an der Hinterachse mit 205/40/17.