Das Twingoforum...
Hallo vom Niederrhein - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo vom Niederrhein (/thread-42162.html)



Hallo vom Niederrhein - Stephan1973 - 17.09.2020

Hallo, ich bin Stephan, 47 und komme von schönen Niederrhein. Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Twingo. Eigendlich habe ich schon seit sehr langer Zeit mit diesem Modell geliebäugelt, aber durch eine Trennung und den dadurch verbundenen Einsparungen die nötig sind, bin ich endlich zu meinem Twingo gekommen. Was mir an den Wagen gefällt, kann ich garnicht sagen, aber das Auto war und ist für mich immer speziell gewesen. Nunja, ich werde bestimmt noch das eine oder andere machen müssen, aber ich denke durch dieses Forum können viele Fragen beantwortet werden. Auch wenn ein downsizing im finanziellen Sinne notwendig ist, lege ich Wert auf ein gepflegtes und technisch einwandfreies Fahrzeug. Auch eine persönliche Individualisierung soll durchgeführt werden. Soviel erstmal zu mir. Ich hoffe auf guten und informativen Austausch.
Gruß Stephan