Das Twingoforum...
Zahnriemenwechsel Twingo 1.5 dci - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Zahnriemenwechsel Twingo 1.5 dci (/thread-41962.html)



Zahnriemenwechsel Twingo 1.5 dci - Janito - 05.07.2020

Hi, mein Zahnriemen ist fällig und ich lese soviel von falsch eingebauten Riemen die nach kurzer Zeit dann wirklich reißen. Ich würde das gerne bei meiner freien Werkstatt machen lassen - oder sollte ich dafür lieber zu Renault gehen ?

Danke


RE: Zahnriemenwechsel Twingo 1.5 dci - handyfranky - 05.07.2020

Wenn du eine Rechnung bekommst ist die freie sicherlich eine gute Option, die sollten das schon können, bei Renault wirste arm.


RE: Zahnriemenwechsel Twingo 1.5 dci - ogniwT - 05.07.2020

Es kommt nicht drauf an was draußen dran steht, sondern wer drin Arbeitet. Ein Renault Emblem über der Eingangstür ist noch lange kein Garant für gute Arbeit.


RE: Zahnriemenwechsel Twingo 1.5 dci - rohoel - 05.07.2020

ich habe die arbeiten sowohl am alten toyo als auch am twingo alle in einer freien werkstatt mit polnischen schraubern machen lassen. die konnten auch noch probleme lösen, die unvorhergesehen während der arbeit auftraten.


mfg rohoel.