Das Twingoforum...
Angel eyes anschließen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Angel eyes anschließen (/thread-41906.html)



Angel eyes anschließen - Jtheone - 19.06.2020 08:16

Moin moin
Wollte fragen ob es geht die angel eyes an den Kreis vom Radio anzuschließen, sodass die mit der Zündung angehen.
Ja ich weiß das die verboten sind also bitte keine moralpredigt


RE: Angel eyes anschließen - Eleske - 19.06.2020 09:15

Mach n Relais dran, wie bei Tagfahrlicht.

Dann erhalten die quasi das Signal zum Einschalten über Zündungsplus, aber die Spannung direkt von der Batterie.
Damit machst du am Radio nix kaputt.
Ein MOSFET müsste es theoretisch auch tun, hab ich aber noch nicht getestet (kommt aber demnächst, bei einem anderen KfZ^^

Welche Angel Eyes willst du überhaupt anschließen? Die von BMW? Oder universelle?


RE: Angel eyes anschließen - ogniwT - 19.06.2020 10:13

Rot Dauerplus, Gelb Zündungsplus. Das gilt nicht nur für das Radio, sondern auch im Motorraum.


RE: Angel eyes anschließen - handyfranky - 19.06.2020 14:31

Wenn keine Hochleistungs LEDs verbaut werden brauchste kein Relais, in den Angle Eyes sind normale drin, 2 Stck auch nur.
Die vom Twingo hatte ich auch im schwarzen Twingo per quick and dirty angeschlossen, sind ja nur 2 LEDs. Aber die Ringe siehste am Tage nicht, deshalb hab ich zurückgebaut und nur die integrierten Tfl angeschlossen und die Ringe mit Standlicht gekoppelt.

[Bild: twingo-19154356-KvV.jpg]