Das Twingoforum...
Twingo baujahre bitte um aufklärung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Twingo baujahre bitte um aufklärung (/thread-4190.html)



Twingo baujahre bitte um aufklärung - Twingo-coupe - 12.01.2008

Hallo leute bin relative neu in der twingoszene wollte mal fragen ob mir einer die verschiedenen phasen und deren unterschiede erklären kann!?


RE: Twingo baujahre bitte um aufklärung - Chris - TFNRW - 12.01.2008

Huhu,

www.tfnrw.de -> FAQ -> Phasen Smile


RE: Twingo baujahre bitte um aufklärung - Wombat - 12.01.2008

aloa,

hab dir mal den beitrag rausgesucht wo es erklärt wird:

Twingo Phasen

mfg
Sven

Edit: da war wohl jemand schneller als ich haha ...


RE: Twingo baujahre bitte um aufklärung - Twingo-coupe - 12.01.2008

Klasse habb nen  phase 1 meine mum ne phase 2 jetz mal meine frage. Die twingo t line felgen in 13 zoll passen bei beiden oder? wo bekomm ich die neu?
und noch was wichtiges hab ein par borbet t in 8j 14 mit 195 40 14 bekomm ich die eingetragen?


RE: Twingo baujahre bitte um aufklärung - RölliWohde - 13.01.2008


Die Borbet kriegst du per Einzelabnahme eingetragen da die in 8x14 kein Gutachten für den Twingo haben. Für die musst du aber vorne und hinten die Radhäuser bearbeiten.