Das Twingoforum...
Forum defekt? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: PC Stuff (https://www.twingotuningforum.de/forum-18.html)
+--- Thema: Forum defekt? (/thread-41858.html)



Forum defekt? - Eleske - 05.06.2020

Hat es gestern die Forensoftware zerhauen?
Seit gestern Abend ist das Forum bei mir auf englisch, und selbst am PC kann ich nur noch die mobile Version einstellen.

Also auf dem Handy, wenn eine Seite geladen wird, erscheint die für eine Sekunde in deutsch, und wechselt dann wieder, außer man stellt die Sprache manuell in den Einstellungen um.
Auf dem PC kann man so oft "Switch to full version" klicken, da passiert nur ein Neuladen der Seite, aber die mobile Ansicht bleibt.


RE: Forum defekt? - handyfranky - 05.06.2020

Nö bei mir läufts normal, melde mich am Handy in der mobilen Version an , scrole runter zu full Version und die kommt dann auch.


RE: Forum defekt? - Orange - 05.06.2020

bei mir auch alles ok, auf Handy (ohne Tapatalk) und großem Rechner.

Liebe Grüße
Ray


RE: Forum defekt? - Broadcasttechniker - 05.06.2020

Lief gestern zäh.


RE: Forum defekt? - Eleske - 05.06.2020

Jetzt kann ich es auch endlich wieder umstellen.

Musste dazu in den Einstellungen das Mobile-Layout aktivieren, dann nochmal reingehen und den Standard wieder einstellen....