Das Twingoforum...
Elektrische Spiegel Twingo 1 und Lenkhilfe nachrüsten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Elektrische Spiegel Twingo 1 und Lenkhilfe nachrüsten (/thread-41798.html)



Elektrische Spiegel Twingo 1 und Lenkhilfe nachrüsten - Jason1577 - 21.05.2020 12:15

Mahlzeit.
ich habe elektrische Außenspiegel an dem Twingo1 C06 meiner Freundin nachgerüstet.
Leider sind dei nicht beheizt, reicht es, wenn ich ein kabel zu dem Schalter von der Heckscheibenheizung lege und diese da mit anschließe? Natürlich beheizbare Spiegelgläser nachrüsten.

zudem habe ich einen kompletten Satz für die lenkunterstützung hier liegen, inkl. Steuergerät, aus dem C06.
Sollte ich hierbei etwas beachten, so das es auch später funktioniert?

Grüße


RE: Elektrische Spiegel Twingo 1 und Lenkhilfe nachrüsten - Broadcasttechniker - 21.05.2020 12:41

Ja, das solltest du nicht nur sondern du musst das sogar.









Und jetzt im Ernst, zur Nachrüstung der Servolenkung gibt es gute Tipps Threads und bei den Spiegeln gibt es beheizte ab Werk.
Da passt aber der Stecker nicht ohne Umbau, es sei denn du nimmst direkt den richtigen Kabelsatz.
Auch dazu gibt es einen Thread.