Das Twingoforum...
Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... (/thread-41770.html)



Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - viento - 09.05.2020

[attachment=12914][attachment=12914]Gibt es evtl. eine möglichkeit, das Radio Sony CDX-GT300 mit
der Twingo Bedienung unter dem Lenkrad zu steuern?

[Bild: p3893474410-4.jpg]

[Bild: p3893474411-4.jpg]


RE: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - Broadcasttechniker - 09.05.2020

Och nee, seit 2011 dabei und weiß weder über die Renault Lenkrad-Bedienung noch die Suche Bescheid.
Und Bilder bitte nicht anhängen sondern hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/


RE: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - handyfranky - 09.05.2020

Ich bin mal der nette Wink
dein Suchbegriff bei ebay lautet Lenkradfernbedienung Twingo und Sony CDX ... ggf das Wort Adapter mit verwenden


RE: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - ogniwT - 10.05.2020

Ich will auch mithelfen!! Laughing

Habe mit dem Begriff "Sony CDX-GT300" die Google Bildersuche bemüht und nach 30 Sek herausgefunden, dass dieses Radio eine blaue "Wired Remote" Buchse hat. Jetzt muss nur noch jemand den passenden Adapter finden. Cool


RE: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - handyfranky - 10.05.2020

Gefunden!!! Very Happy

https://www.ebay.de/itm/SONY-Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Renault-Twingo-Bj-2000-2006/232127347965?hash=item360bde3cfd:g:SMUAAOSwupRar9n6


RE: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - viento - 10.05.2020

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!

Der Ebay - link ist sehr interessant,
nur heißt es dort:
"Dieser Adapter ist nur zu verwenden wenn ein
Tunerlist
von VDO ab Werk verbaut war."
Das weiß ich nicht. Mal guggen...Wink


RE: Radio Steuerung für Sony CDX-GT300... - handyfranky - 10.05.2020

Ja da gehts um die Belegung des gelben Steckers, ich denk das passt schon.Ich hatte kein Radio im Twingo und hab mir für mein Pioneer den Adapter bestellt, passt funzt.