Das Twingoforum...
JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge (/thread-41552.html)



JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge - Patchworker - 25.02.2020

Hallo zusammen

habe in einem 2000ner Twingo Phase2 eine JOM ZV eingebaut.
Wo bekommt man den nun passende Rohlinge her?

LG
Alex


RE: JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge - handyfranky - 25.02.2020

Ebay/+Kleinanzeigen vag 102 heißen die meine ich.


RE: JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge - Broadcasttechniker - 25.02.2020

Die Klinge brauchst du https://www.ebay.de/itm/302733153813
Warum immer die mit den Löchern angeboten werden weiß der Geier

FALSCH! https://www.ebay.de/itm/352476500649

Jetzt haben wirs.
#27 https://www.ebay.de/itm/352702051317

Habe meinen Tipps Beitrag auch mal wieder aktualisiert.


RE: JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge - Patchworker - 28.02.2020

Hallo

nochmals vielen Dank für die Hinweise und Links.

Habe die beiden Schlüsselrohlinge heute bekommen.
Gleich zum Schlüsseldienst.

LG
Alex


RE: JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge - e-Beo - 28.02.2020

Leider sind die Jom-Klappschlüsselgehäuse qualitativ nicht besonders hochwertig Sad bei mir sind schon beide aus dem Set und ein nachgekauftes so gebrochen das sie nicht mehr zu verwenden sind! Ich habe nun wieder normale Schlüssel & die Fernbedienung ist Separat...


RE: JOM ZV eingebaut, ABER wo bekomme ich passende Rohlinge - handyfranky - 28.02.2020

Das ist bei allen Nachrüst Fb. nur Schrott. Habe ich an 2 Nachrüst Fbs feststellen müssen, Elektronik super, aber der Plastikkram bricht an allen enden., besser als Schlüsselanhänger benutzen.