Das Twingoforum...
Steuergerät zeigt Fehler - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Steuergerät zeigt Fehler (/thread-41299.html)



Steuergerät zeigt Fehler - bingotwingo25 - 06.12.2019

Hallo liebe Mitglieder,
brauche eure Hilfe ich habe meinen Kat entfernt und durch ein Rohr ersetzt,jetzt leuchetet natürlich die MIL kann ich diese irgendwie
aus bekommen oder brücken?
Vielen Dank für Antworten


RE: Steuergerät zeigt Fehler - Notlauf - nach einem Ölwechsel - cooldriver - 06.12.2019

Frag mal bei der Polizei nach, die helfen dir weiter.


RE: Steuergerät zeigt Fehler - Notlauf - nach einem Ölwechsel - bingotwingo25 - 06.12.2019

Ja ich weiß das ist nicht richtig,aber für das letzte dreiviertel Jahr Tüv reicht es mir so,danach kommt er eh weg.
geht mir nur darum das die MIL solange aus ist.Geld will ich nicht mehr reinstecken deshalb die Aktion


RE: Steuergerät zeigt Fehler - Notlauf - nach einem Ölwechsel - Theloo - 06.12.2019

Beihilfe zu einer Straftat wirst du hier nicht bekommen, fahren ohne Kat ist kein Pappenstiel.


RE: Steuergerät zeigt Fehler - Notlauf - nach einem Ölwechsel - Eleske - 06.12.2019

dann bau den kat wieder ein und fertig ist die sache


RE: Steuergerät zeigt Fehler - Broadcasttechniker - 06.12.2019

Hab das mal abgetrennt weil es überhaupt nicht in den Thread passt wo ich es jetzt abgeschnitten habe,
@bingotwingo25
Boa, ich glaub' ich werd' nicht mehr.
Ich habe absolut kein Verständnis für dich.
Hole dir nen gebrauchten KAT, der kostet nicht die Welt.
Am Besten gleich mit nem Auspuff vom Phase3, der geht ja nicht mehr kaputt.