Das Twingoforum...
Vierstufiger Intervall für Scheibenwischer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Vierstufiger Intervall für Scheibenwischer (/thread-41104.html)



Vierstufiger Intervall für Scheibenwischer - Klaus66 - 13.10.2019

Hallo,
ich habe gestern meinen Lenkstockschalter mit fester Intervallschaltung gegen den mit 4 Stufen ersetzt. Alle 4 Stufen funktionieren, aber alle mit gleichem Wischabstand. Nun Meine Frage muß ich jetzt das Steuergerät umprogrammieren oder funktioniert das gar nicht? Hat jemand damit bereits Erfahrungen?

Danke Klaus


RE: Vierstufiger Intervall für Scheibenwischer - Broadcasttechniker - 13.10.2019

Normalerweise muss man der UCH schon sagen was dran ist.
Könnte ja auch der Regensensor montiert sein.


RE: Vierstufiger Intervall für Scheibenwischer - Klaus66 - 13.10.2019

Hallo Broadcasttechniker,
habe mir das schon so gedacht, werd also mal meinen Laptop anwerfen und mich da mal reinkämpfen.

Danke Klaus