Das Twingoforum...
Kühler.... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Kühler.... (/thread-4106.html)



Kühler.... - Morpheus - 21.12.2007

Heute morgen: aufem weg zur arbeit....

bommmmm Kühlerschlauch oben geplatzt.... super Adac angerufen... 2,5h gewartet.... frier....

jetzt darf ich nachem schrott fahren und nen neuen kaufen!! Tolle weihnachten#


grüsse


RE: Kühler.... - coe - 21.12.2007

ich wünsch dir viel erfolg, das du nen dichten kühler findest, der passt.

gruß co


RE: Kühler.... - Morpheus - 21.12.2007

hi....

hatte nochmal glück! der schlauch ist hin... hab aber schon nen neuen bestellt! kommt morgen... zum glück is der termostat nicht hinüber!!

also kann ich morgen wieder cruisen!! hihihihihihihihihihi


grüsse



RE: Kühler.... - Raini -TFNRW- - 21.12.2007

hi.
denk dran beim einlassen, heizung auf volle pulle AN zu stellen..
sonst entlüftets net richtrig...

damals die werkstatt nachem ZR wechsel bei mutter meinten, das ginge so.... pustekuchen

gruss



RE: Kühler.... - Morpheus - 21.12.2007

werd ich machen ( THX @ Raini)

hau mir diesesmal 2 zu 3 mischung rein... ( frostschutz/wasser)

wieviel passt den rein in den C3g motor!!?? (Bj: 94 1,2L)

schon beim befüllen die heizung anmachen oder erstmal voll machen und dann wagen an und die heizung auf drehen!!??

weil dann kann er erst mal pumpen und ich kann dann nachfüllen!! muß ich ja eh weil wenn ich die ventile dann nach und nach durch teste.... (wegen luft in der leitung)

fehlt ja auch wieder im behälter mischung!


grüsse