Das Twingoforum...
Tach aus Mittelhessen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Tach aus Mittelhessen (/thread-41037.html)



Tach aus Mittelhessen - BlauerIngo - 15.09.2019 19:27

Hi zusammen,
Hab als Winterauto seit heute einen Twingo Bj 2003. ich muss ihn fit machen und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Habe direkt paar fragen.

Ist mein erster Twingo und erster Renault.

Liebe Grüße
Ingo


RE: Tach aus Mittelhessen - SchwimmSchlammSchild - 16.09.2019 21:08

Herzlich willkommen, BlauerIngo.
Und meinen habe ich auch als „neuen“ Zweitwagen.
Ist leider nicht mehr viel los, aber es gibt viel hilfreiches zu lesen.

Gruß,
Jörg


RE: Tach aus Mittelhessen - rohoel - 16.09.2019 21:55

(16.09.2019 21:08)SchwimmSchlammSchild schrieb:  Ist leider nicht mehr viel los, aber es gibt viel hilfreiches zu lesen.

stimmt nicht, aber genau ihr zwei verhaltet euch schon merkwürdig mit euren vielen themeneröffnungen und postings in so kurzer zeit. sorry, der mußte mal raus.


mfg rohoel.


RE: Tach aus Mittelhessen - SchwimmSchlammSchild - 16.09.2019 22:23

Wir verhalten uns merkwürdig, weil wir Beiträge schreiben?