Das Twingoforum...
Twingo C06 1 DIN Autoradio - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Twingo C06 1 DIN Autoradio (/thread-40982.html)



Twingo C06 1 DIN Autoradio - xX1MarioHD1Xx - 01.09.2019

Hallo ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt einen 1 DIN ausfahrbaren Display in den Twingo C06 einzubauen das der Bildschirm sich öffnet


RE: Twingo C06 1 DIN Autoradio - ogniwT - 01.09.2019

Machbar ist das bestimmt, aber es wird eben nix gescheites.
Wenn der Bildschirm nach oben klappt, ist der Blickwinkel zu flach und wenn er nach unten raus fährt, steht er weit in Richtung Gangschaltung.
Es gab hier auch schon mehrfach versuche ein Doppel DIN Radio im Twingo einzubauen. Mich hat keine der Lösungen überzeugt. Der Twingo stammt eben aus einer Zeit, wo man noch nichts mit Multimedia in einem Kleinwagen am Hut hatte. Wahrscheinlich sitzt der Radioschacht genau deswegen so tief und schräg unten.


RE: Twingo C06 1 DIN Autoradio - xX1MarioHD1Xx - 01.09.2019

Was besseres