Das Twingoforum...
Auch von mir "Hallo" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Auch von mir "Hallo" (/thread-40817.html)



Auch von mir "Hallo" - Shakespeare01 - 21.07.2019

Guten Morgen zusammen,

ein freundliches "Hallo" in die Runde Wink
Bin ein gebranntes Kind in Sachen Auto, zum Twingo kam ich wie die Jungfrau zum Kind....
Habe noch einen Omega B Caravan 3.2 mit LPG Prins Einbau -- leider läuft der Wagen nur noch auf Benzin.... umso erfreulicher der Verbrauch beim Twingo Wink

Vom reparieren habe ich 0,0 Ahnung aber man kann ja alles lernen Wink

Daher schon jetzt ein großes SORRY für eventuelle dämliche Fragen


RE: Auch von mir "Hallo" - rapiderich - 21.07.2019

(21.07.2019, 10:06)Shakespeare01 schrieb: Omega B Caravan 3.2
herzlichen glückwunsch....Shocked
gaaanz viele jahre her, aber ich erinnere mich: das schrauben war eine zumutung Evil or Very Mad
les dich lieber beim twingo ein....Smile

gruß, stefan


RE: Auch von mir "Hallo" - Shakespeare01 - 21.07.2019

Danke, ja, der Omega ist zwar kein Vergleich zum Twingo und auch ein echt schönes Auto - wenn alles funktioniert- wenn jedoch nicht ein echtes Groschengrab