Das Twingoforum...
Twingo mit 195/40/14 Intra und Sportauspuff - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Marktplatz (/forum-40.html)
+--- Forum: Auktionshäuser & Co. (/forum-43.html)
+--- Thema: Twingo mit 195/40/14 Intra und Sportauspuff (/thread-40718.html)



Twingo mit 195/40/14 Intra und Sportauspuff - Stellina15 - 22.06.2019 22:01

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/twingo-mit-sportlichem-sound-auf-seltenen-195-40-14-alufelgen/1147144136-216-6766

Wir verkaufen einen Renault Twingo welchen wir nach den Wünschen unserer Tochter lange gesucht und nach Ihren Vorstellungen ausgestattet haben. Das Fahrzeug wurde von uns das letzte halbe Jahr nur mit Kurzzeitkennzeichen für Fahrten genutzt, bis es nun so gestylt war, wie es den Vorstellungen meiner Tochter entsprach. Nun benötigt meine Tochter kurzfristig leider ein größeres Auto. Deshalb steht der Renault nun zum Verkauf.

Dieser sportliche Twingo ist trotz einem großen Angebot von solchen Kleinwägen sehr selten.

Super Motorsound auf sehr gut erhaltenen 195/40/14 Intra Alufelgen.

Sonderausstattung:
Radio/CD Player
Abgedunkelte Rück- und folierte hintere Seitenfenster
Doppelrohrsportauspuff mit sattem Sound
Sehr seltene, gut erhaltene original Renault Intra Felgen 195/40/14
mit 6,5 - 7 mm guter Bereifung (wurden von uns beim TÜV eingetragen)
Im Internet werden Felgen dieser Qualität mit 500,-bis 600,- Euro gehandelt
Lenkrad sportlich mit Leder bezogen
Vordere Scheinwerfer mit ..bösem Blick…
Hutablage mit 2 leistungsstarken Lautsprechern bei Bedarf

Die 2 vorderen Sitze wurden von uns durch 2 gute gebrauchte Sitze ersetzt
Gepflegter Innenraum
Cabrio Feeling durch großes Faltdach
Servolenkung
4 guterhaltene Winterreifen auf Stahlfelge

Laut Serviceheft wurde vom Vorbesitzer am 22.09.2018 ein Austauschmotor mit 156919 Kilometerleistung eingebaut und analog die Tachoeinheit mit diesem Kilometerstand gewechselt.
Zudem Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe, neue Zündkerzen, Frostschutz und Ölwechsel.

Laut Vorbesitzer hatte der Twingo am rechten hinteren Kotflügel und der Beifahrertüre Kratzer. Diese wurden nachlackiert.

Übliche Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend.
Die Vordern als auch die hinteren Bremsen wurden in den letzten Jahren lt. Vorbesitzer bereits erneuert.
Alles TÜV eingetragen.
Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/twingo-mit-sportlichem-sound-auf-seltenen-195-40-14-alufelgen/1147144136-216-6766