Das Twingoforum...
Wer von euch war das? :D - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Wer von euch war das? :D (/thread-40653.html)



Wer von euch war das? :D - Eleske - 28.05.2019

Da hat aber einer richtig Glück gehabt Very Happy

[Bild: twingo-28181316-6ZS.jpg]

Die Strafe von 105€ wegen 24km/h in der 30er zone zu viel, muss nicht gezahlt werden ^^


RE: Wer von euch war das? :D - Kleopatra - 30.05.2019

Hätte ich Anfang des Jahres auch gebrauchen können, allerdings war ich nicht zu schnell unterwegs sondern habe eine rote Ampel völlig übersehen und ausgerechnet dort stand dann ein Rotlichtblitzer. So war ich dann 4 Wochen zu Fuß unterwegs. Embarassed


RE: Wer von euch war das? :D - TwingoFuchs92 - 17.06.2019

(30.05.2019, 13:41)Kleopatra schrieb: Hätte ich Anfang des Jahres auch gebrauchen können, allerdings war ich nicht zu schnell unterwegs sondern habe eine rote Ampel völlig übersehen und ausgerechnet dort stand dann ein Rotlichtblitzer. So war ich dann 4 Wochen zu Fuß unterwegs. Embarassed

Oh nicht schön, wo war denn das? Shocked


RE: Wer von euch war das? :D - Kleopatra - 19.06.2019

Huhu

in Oberhausen Sterkrade, Sterkrader Tor.


Liebe Grüße Sabrina


RE: Wer von euch war das? :D - legacy0_3 - 24.06.2019

Hallo ich finde das Bild so schön. lieber Vogel vor meiner Frontscheibe ist noch Platz ich würde gern mal ne Runde mit dir Fahren.als (Talisman)