Das Twingoforum...
Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v (/thread-40606.html)



Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v - Evil gerrit - 05.05.2019

Hey. Ich hab mir jetzt als erstes Auto ein Twingo 16v Baujahr 2001 gekauft und der hat schon Sportfahrwerk und Alufelgen , aber ich möchte was an den spoilern machen . Kann mir jemand das was empfehlen ? Vielen Dank schon Mal für die Hilfe und schönen Gruß


RE: Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v - Eleske - 06.05.2019

Welche Richtung soll es denn gehen?

Schau mal in die Twingo Vorstellungen rein, da hast du einige Anregungen.

Das meiste wirst du aber nur noch über diverse Gebrauchtmärkte finden können oder auf dem Verwerterhof, mit Glück.

Grüße


RE: Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v - handyfranky - 06.05.2019

Willkommen. Ich als älteres Semester und jemand der auf die Zuverlässigkeit achtet, habe ich da gleich ne Frage, läuft dein 16 V rund, sind keine Warnlampen an und wann ist der Zahnriemen das letzte mal gewechselt worden?


RE: Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v - Evil gerrit - 08.05.2019

Hey. Mein 16v läuft rund sind auch keine Warneleuchten an. Und Zahnriemen bei 150000. Die Spoiler sollen schon kurz bis zum Boden gehen.