Das Twingoforum...
Anschluss Radio - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Anschluss Radio (/thread-40474.html)



Anschluss Radio - ThomasKS - 18.03.2019

Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe heute einen günstigen Twingo geschossen.
Das verbaute nicht originale Radio hatte keinen Empfang, sodass ich es ausgebaut habe. Dabei traf mich fast der Schlag, endlos viele wild durcheinander laufende Kabel, keine originalen Stecker, dafür unzählige Lüsterklemmen. Kann mir jemand Ordnung da rein bringen und sagen wie ich ein neues Radio anschließen muss?


RE: Anschluss Radio - Broadcasttechniker - 18.03.2019

Schau mal hier.
Das Beispiel passt schon halbwegs ohne dass du nen Plan aufmachen musst.
http://www.twingotuningforum.de/thread-23530-post-8708624.html#pid8708624
Die Kupplungen zum "Anflicken" gibt es zusammen für unter 5€ bei Ebay.
Nach ISO Steckern suchen
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_sop=15&_nkw=ISO%20Stecker&rt=nc&LH_PrefLoc=3&_trksid=p2045573.m1684