Das Twingoforum...
Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (/forum-52.html)
+--- Thema: Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt (/thread-40316.html)



Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt - Tscharlie - 25.01.2019 20:45

ich habe gestern einen roten Twingo 2 Baujahr 2008 gekauft und leider geht die Beleuchtung der 3 Drehregler nicht immer.

Da das Fahrzeug einige Zeit gestanden ist, denke ich dass es ein Kontaktproblem ist.

Wie komme ich an die Regler, was muss ich dazu ausbauen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem.

Danke im Voraus.


RE: Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt - Broadcasttechniker - 25.01.2019 22:59

Da ist nur die Lampe durchgebrannt
http://www.twingotuningforum.de/thread-17554.html
Leider typisches Beispiel für fremd gehostete Bilder.
Sonst die Werksdoku konsultieren http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html


RE: Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt - Theloo - 25.01.2019 22:59

http://www.twingotuningforum.de/thread-17554.html

Hatte mein T2 auch nach kürzester Zeit, hatte aber nie die Lust es zu reparieren.


RE: Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt - Tscharlie - 26.01.2019 05:07

Danke für die schnelle Hilfe, werde mir dann überlegen, ob ich das machen soll, ist ja doch sehr aufwendig.