Das Twingoforum...
Nach Zahnriemenwechsel Geräusche - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Nach Zahnriemenwechsel Geräusche (/thread-40176.html)



Nach Zahnriemenwechsel Geräusche - blumi987 - 18.12.2018

Hallo zusammen.
Ich habe heute festgestellt nachdem ich meinen twingo bj. 99 aus der Werkstatt geholt habe, dass er beim etwas schnelleren anfahren kurz rasselt von vorne gesehen rechts. Heute wurden Zahnriemen, wasserpumpe und laufrollen getauscht. Ich hab in anderen Beiträgen gelesen, dass dies unter anderem von einem fehlplatziertem Motorlager stammen kann. Ich hab mal ein Foto gemacht und ich würde mich freuen ob mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist.

[Bild: twingo-18214642-NGD.jpg]


Danke


RE: Nach Zahnriemenwechsel Geräusche - Broadcasttechniker - 18.12.2018

Bitte keine Bilder anhängen sondern immer hiermit einbinden
https://pics.twingotuningforum.de/

Ich habe dein Bild mal gedreht und richtig eingebunden.
Vergleiche mal hiermit
http://www.twingotuningforum.de/thread-31476-post-8690746.html#pid8690746

Sieht nach Falscheinbau aus.
Gut dass du das schon selber rausgefunden hast.
Schnell richten lassen.
Dein Radhaus sieht schön sauber aus.


RE: Nach Zahnriemenwechsel Geräusche - blumi987 - 19.12.2018

Danke für die Infos. Meine Vermutung war richtig Dank dieses Forums. Problem würde behoben!