Das Twingoforum...
Twingo Sitzbezüge - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Twingo Sitzbezüge (/thread-40060.html)



Twingo Sitzbezüge - Levkoje - 16.11.2018

Hallo! Habe mich schon dumm und dusselig gegoogelt, aber leider finde ich nirgends passende und bezahlbare Sitzbezüge für meinen Twingo 1 (Bj. 2000). Gibt es evtl auch ähnliche Marken die passen oder No Name-Produkte? Habt ihr sonst einen heißen Tipp? Die jetzigen Sitze sind ja zum weglaufen... Sad


RE: Twingo Sitzbezüge - ogniwT - 16.11.2018

Als erstes würde ich mal ganz runter scrollen. Da findest du so einige Diskussionen in "möglicherweise verwandte Themen". Wurde also schon mehrfach hier besprochen.

Google gibt mir ~3000 Treffer, wenn ich "Sitzbezüge Twingo C06" in das Suchfeld eintippe.

Jetzt bleibt noch die Frage, was du unter bezahlbar verstehst. Maßgefertigte Bezüge für 19,99€ sind tatsächlich sehr schwer zu finden. Wink
Soll es günstig sein, bleiben dir nur Universalbezüge, die man aber recht einfach anpassen kann. (Siehe andere Threads)
Maßanzüge gibt´s ab ca 80€.