Das Twingoforum...
Fettestes Treffen des Jahres: Hermsdorfer Kreuz! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: Fettestes Treffen des Jahres: Hermsdorfer Kreuz! (/thread-4.html)



Fettestes Treffen des Jahres: Hermsdorfer Kreuz! - Chris - TFNRW - 15.07.2002

Moin Leute,

wollte noch ein letztes mal Bescheid geben das am kommenden Wochenende die Hermsdorfer Kreuztage anstehen!

Alle, die noch ein Zimmer haben wollen und meinen "Service" nicht annehmen wollten: bei Harry könnt Ihr die Nummer von einer Pesnion erfragen wo es noch leere Zimmer gibt.

Ansonsten: HALLELUJA - das wird fett!


- Bebi - 16.07.2002

Rasthof & Motel "Hermsdorfer Kreuz"
Am Rasthof 1
07629 Hermsdorf
Tel.: 036601/ 82961
Fax: 036601/ 82961

Gestern gabs da noch 4 Zimmer, also wer mit will und bei dem Wetter nich im Zelt oder Auto schlafen will bissi Beeilung gell Laughing

DZ/Bad, Raucher, inklusive Frühstück kostet bei denen 68,00 Euro...


- Loser - 16.07.2002

Menno, immer wenn irgendwo ein fettes Treffen ist, bin ich nicht da Crying or Very sad

Na ja ich denk an euch, wenn ich nächste Woche in Italien am Strand liege........


Frage wer am Samstag nach Hermsdorf fährt und zeltet - TwingoBluestar - 17.07.2002

Fährt irgendjemand erst am Samstag mittag und zeltet zufällig? Würden am Samstag sowas um 14 Uhr hier starten.....Wenn noch jemand mit uns zusammen fahren mag..... ?
Twingo Bluestar Laughing


- Kai TFNRW - 17.07.2002

menno, wieso muss ich denn dieses wochenende mal wieder arbeiten, will da auch hin


Ich fahr am Freitag ! - CabrioTown - 17.07.2002

Hallo Leute,

bin schon gespannt auf Hermsdorf. Cool Werde am Freitag so gegen 19 Uhr da sein, hoffe ich.

Bis dahin.


- Bebi - 17.07.2002

Wir sind Samstag gegen 9.00 Uhr da, wenn auch das Festivalgelände wieder auf macht Laughing

FROI MISCH SCHON RIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSIIIIIIIIGGGGG Exclamation Exclamation Very Happy Mr. Green Mr. Green

Bai Bebi Laughing