Das Twingoforum...
Dach/Heckflügel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Dach/Heckflügel (/thread-399.html)



Dach/Heckflügel - Lotto - 27.10.2002

Hi hat jemand von Euch einen Heckflügel von SK Tuning mit 3 Bremsleuchte auf seinem Twingo mit original 3 Bremsleuchte montiert?

Ich hab hier nämlich einen von SK ( nicht den mit dem Steg in der Mitte des Fahrzeugs), der laut SK die original Bremsleuchte abdecken soll.
Das sieht bei mir allerdings nicht so aus als wenn das gehen könnte.
Muß man den Spoiler noch so weit schmirgeln, oder gibt es ne Blende die das Loch der 3. Bremsleuchte zu macht?

Danke

Lotto


- Frank - 27.10.2002

Hallo,

Sk hat einmal den V.4 Flügel mit Mittelsteg im Programm der ist für Twingos mit 3. Bremsleuchte und dann die alten V1. die sind eigentlich nicht für den gedacht aber soviel wie ich weiß verbauen die SK Leute den alten Flügel auch mit einigen Tricks am neuen Twingo mit 3. Bremsleuchte! Am besten due rufst mal bei SK 0688153656 an und lässt dir den Junior geben der kann dir mit Sicherheit helfen!


Gruß Frank


- Lotto - 27.10.2002

Na dann werde ich da morgen mal anrufen.
Muß mir ja eh ne neue Schürze für meinen Clio besorgen.

Lotto