Das Twingoforum...
Heckklappe lässt sich bei Twingo 2 nicht öffnen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Heckklappe lässt sich bei Twingo 2 nicht öffnen (/thread-39836.html)



Heckklappe lässt sich bei Twingo 2 nicht öffnen - hutschi - 11.09.2018 21:55

Hallo Leute!
Würde dringend eure Hilfe benötigen! Hab jetzt schon das 3te mal Probleme bei meinem Twingo 2 BJ2009, dass die Heckklappe nicht mehr aufgeht. Die letzten male war eine Sicherung durchgebrannt. Draufgekommen bin ich, da da auch die Innenbeleuchtung nicht mehr gegangen ist. Jetzt ist es aber anders. Es sind keine anderen Probleme ersichtlich und die Klappe geht trotzdem nicht auf. Beim drücken vom Knopf an der Heckklappe kommt nicht mal irgend ein Ton, deshalb glaub ich, dass wieder eine Sicherung defekt ist. Leider kann ich in der Beschreibung nicht rauslesen, welche Sicherung für den Kofferraum verantwortlich ist, Kann mir da wer weiterhelfen.

DANKE Jürgen