Das Twingoforum...
...wieder da - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: ...wieder da (/thread-39749.html)



...wieder da - Knutschkugel - 28.08.2018

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Verena, 37 aus Olpe und bin ja seit 2003 bereits Mitglied, mit einer Twingopause von ca 7 Jahren. Ich habe mir vor ein paar Wochen endlich wieder einen C06 1,2 16V zugelegt, nachdem mich die Liebe zu dem kleinen Franzosen nie losgelassen hat. Embarassed

Ich freu mich, wieder dabeizusein.

Liebe Grüße

Verena


RE: ...wieder da - dragomir - 28.08.2018

Jaja...einmal mit dem Twingo Virus infiziert Very Happy

Willkommen zurück bei den Verrückten! Wink


RE: ...wieder da - hamburg2608 - 28.08.2018

Ich habe auch den Zweiten. Nach 20 Jahren Pause. Willkommen zurück!


RE: ...wieder da - Knutschkugel - 29.08.2018

Es ist jetzt mein 3. und sicher nicht Letzter.


RE: ...wieder da - Chris - TFNRW - 30.08.2018

Ach? Das wusste ich ja gar nicht Smile Super, willkommen zurück an Bord Liebelein!