Das Twingoforum...
Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: News (https://www.twingotuningforum.de/forum-7.html)
+--- Thema: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! (/thread-39712.html)



Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Kleopatra - 13.08.2018

Huhu ihr lieben,

ein Bekannter erzählte vorhin das die Halle beim Twingo Mann in Gelsenkirchen abgebrannt sei. Hab mich dann Mal auf die Suche gemacht und auch einen Bericht dazu gefunden. Da braucht man wohl vorerst nicht mehr hin fahren.

https://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/leute/akkuschrauber-loeste-brand-aus-d944538.html


Liebe Grüße Sabrina


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Eleske - 13.08.2018

Welche Gründe gibt es, in den Tank zu bohren?
Oder in die darüberliegenden Bleche?

(Keine Kritik, sondern ernsthaftes Interesse)


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - ogniwT - 13.08.2018

Hab ich (leider) selbst schon gesehen.
Beim ausschlachten scheint es schneller zu gehen, wenn man den restlichen Sprit nicht absaugt / mit Benzinpumpe auslaufen lässt, sondern ein Loch bohrt und eine Wanne drunter stellt. Wird auch gemacht, wenn die Ölablassschraube fest gerostet, oder rund ist.


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Eleske - 13.08.2018

Auweia o.o


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Theloo - 13.08.2018

Mit einer anständigen Pumpe geht das ratz fatz. Den Kangoo meiner Eltern hab ich damals ausgepumpt da der zahnriemen 20 km nach dem volltanken gerissen ist.


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Orange - 30.09.2018

Weiß zufällig jemand, ob damit der Twingomann tatsächlich zur Zeit dicht ist? Bin nämlich grad in der Gegend und wollte eigentlich am Mittwoch mal dort vorbei geschaut haben....


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Orange - 01.10.2018

äh...meinte natürlich den Dienstag (also morgen). Mittwoch ist ja Feiertag...


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - handyfranky - 02.10.2018

Guck mal unter meine Themen, Ich war im Twingohimmel, da hab ich die Visitenkarte abfotografiert. Ruf da am besten vorher an.


RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen! - Orange - 02.10.2018

Also Brand ist richtig, sie machen aber weiter. Hab heute mit denen telefoniert, sie sind dabei, alles wieder her zu richten. Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft, dort vorbei zu schauen. Sad Sad